Skip links

EINZIGARTIG,
WIE DEIN FINGERABDRUCK!

Astronauten und Profisportler haben die Effektivität und Nachhaltigkeit des EMS Trainings schon längst erkannt. Seit noch nicht so langer Zeit
wurde es auch für uns zugänglich. Mit dem kabellosen Power-Anzug von VisionBody bieten euch das momentan effektivste und modernste EMS
Funktional Training.

Probetraining vereinbaren

Investiere in Dich und Deine Gesundheit!

Deine Personaltrainer im Wipptal.

Öttl Georg und Ingrid

Wir sind seit Anfang dabei und überzeugt, dass diese Trainingsart sich bei uns sowohl für die Kondition als auch Beweglichkeit sehr positiv auswirkt. Das regelmäßige wöchentliche Training mit Personalcoach ist sehr effektiv. Körperliche Schwachstellen können wir unter Anleitung gezielt bearbeiten.

Ingrid und Georg, Steinach

Thomas Schlögl

Tolles Team und professionelle Betreuung beim Training. Top! 👍

Claudia Hilber

Aufgrund eines Sportunfalls mit Kreuzbandriss und Knorpelschaden und anhaltender Schmerzen, bin ich zu Julia gekommen. Durch das EMS Training kann ich mein Knie wieder belasten und bin sogar bei einem Wetterwechsel schmerzfrei. Danke Julia!

Sara de Martin Polo

Kompetenter Trainer mit Beobachtungsgenauigkeit. Training wird individuell angepasst und ist sehr abwechslungsreich. Freu mich immer aufs Training und kann es nur weiterempfehlen!!!

Stephanie Kreidl

Macht richtig Spaß 🙂 und ein ganz tolles Team 🙂 und man fühlt sich richtig wohl 🙂

Sonja

Komme gerne zum Training. Ein super freundliches, Kompetentes Team! Macht einfach Spaß und bringt was!